Ausbildung 2018-06-16T15:25:33+00:00

Ausbildung

Wir sind ein junges und freundliches Team und gehen mit Spaß an die Umsetzung der vielen spanenden Aufgaben, die uns unsere Kunden übertragen. Die Vielfältigkeit scheint nahezu grenzenlos. Wir orientieren uns an den neuesten und modernsten Technologien und Produkten, arbeiten mit hochwertigsten Materialien und erfüllen mit Leidenschaft auch den außergewöhnlichsten Designwunsch.

Wir freuen uns auf Mitmacher, die mit der gleichen Leidenschaft und Freude anpacken und die Wissen, dass das Lernen für sie nie aufhört. Wir freuen uns auf Dich!

  • Vielseitige Ausbildungsberufe in innovativen, modernen Tätigkeitsbereichen
  • Täglich neue und spannende Aufgaben und Herausforderungen
  • Freiraum für kreative Gestaltungsmöglichkeiten
  • Umgang mit modernster Technik und modernsten Werkzeugen
  • Einsatz in allen verschiedenen Arbeitsbereichen des Unternehmens
  • Prämierung der Ausbildungsergebnisse bei guten Leistungen
  • Firmen Smartphone
  • Leistungsabhängige Beteiligung an der Finanzierung des Führerscheins
  • Begleitendes Fachschulstudium an der Berufsakademie möglich
  • AZUBI-Ausbildungsplan für die ganze Ausbildungsdauer
  • Unterstützung bei Fahrtkosten
  • Bei Volljährigkeit und guten Leistungen Firmen-KFZ möglich
  • Mindestens Abschluss Realschule / Gesamtschule
  • Gutes Verständnis für Mathematik und für physikalische Zusammenhänge
  • Interesse an technischen Dingen
  • Ein gutes Maß an handwerklichem Geschick
  • Lust mit Menschen in Kontakt zu sein

Wir wollen keine Bewerbung. Wir wollen Dich.

Rufe uns einfach an oder komme einfach vorbei. Oder bewirb Dich über unser Stellenportal.

Dann lernen wir uns kennen.

Peter Klinkert ist der richtige Ansprechpartner für Deine Fragen.

Peter Klinkert
Telefon: 0171 – 9763409
E-Mail: peter.klinkert@vesta.de

Deine Ausbildung bei uns

Der Weg zum großen Ziel beginnt immer mit dem ersten Schritt. Bei uns bist Du aber bereits einen Schritt voraus. Von Anfang an. Dein Wissen und Können schafft die Möglichkeiten, die wir in Zukunft haben werden. Und die wir haben wollen. Vor uns liegt eine spannende Zukunft. Themen zu Energie, Wasser und Umwelt stehen auf allen Wunschlisten ganz weit oben. Auf denen der Weltpolitik genau so wie auf der, der vielen Menschen in unserer Stadt. In unserem jungen Team lernen wir jeden Tag Neues. Wirklich jeden Tag. Sei Willkommen in der Schule des ständigen Lernens. Bei uns.

Hier wird das Erdgas gemacht

Jedes Detail muss stimmen

Ein schönes Bad entsteht

Berufsschule: analog war gestern

Aktuelle Stellenanzeigen